Was nicht passt wird passend gemacht!

Bilder sagen mehr als tausend Worte.  In unserer Galerie finden Sie Bilder von umgesetzten Kunden- bzw. Eigenprojekten.

Wir freuen uns wenn Sie sich freuen !

 


Audi 80 B2

CLASSIC-DELUXE rettet in Zusammenarbeit mit der FIRMA DIEHL Innenausbau, ein Klassiker seines Gleichen. Ein Audi 80 B2 mit Ecken und Kanten zum Verlieben! Mal schauen was passiert!?? ;)

Erste Schuh-Anprobe: Borbet A 7,5 x 16 ET20 mit Reifen-Dimension 195/45 R16  und eine Truppe Halbstarker für die Tieferlegung ! Kann sich doch schon sehen lassen. Aber ET25 wäre hier besser.

Hinten ebenfalls Borbet A 7,5 x 16 ET20 mit Reifen-Dimension 195/45 R16 und eine Truppe Halbstarker :). Wenn es Doch immer so einfach wäre.  Aber die ET* muss hier auf 15 oder 10.  Dann gucken wir mal, was unsere Lieferanten  für uns im Programm haben!

 

* ET=Einpresstiefe: ET ist das Maß von Felgenmitte zur Felgen-Anschraubfläche. Es gibt auch Felgen mit negative ET´s

Uiuiui -Räderlieferung: Lenso BSX 7,5 x 16 ET25, das ist mal zeitgemäß, fehlen nur noch anständige Schlappen!!

 

Und damit alles stimmig ist, ging es eine Etage tiefer. Bilstein Gasdruck Dämpfer mit H&R Federn 45-55 mm. Straff aber rückenfreundlich.

Erstes Shoot-Out, nur noch ein paar Lackspritzer und etwas Kosmetik für den alten Herren